Institut de

beauté

Im Herzen

von Freiburg

Kosmetik und Wellness für Sie und Ihn

Schönheitspflege

 

Carita: Die Firma wurde von den Schwestern Carita in Paris gegründet, erhielt schon bald Zulauf von der Prominenz (unter anderem wurde die Hochzeitsfrisur von Farah Diba von den Schwestern Carita gemacht). In kurzer Zeit entwickelten sie Hautpflegeprodukte und Make-ups, die durch ihre Konsistenz und ihre entsprechend der gewünschten Wirkung komponierten Beduftung bestechen.

 

Decleor: Decleor ist eine der führenden Marken der Pflanzenkosmetik (Phytokosmetik). Die hochwertigen, sanft gewonnenen Pflanzenessenzen werden in verschiedenen Zubereitungen heilend, vorbeugend, pflegend in den Kosmetika eingesetzt (Balsame, Aromessencen, Cremes usw.).

 

Chris Farrell:  Chris Farrell ist eine etablierte Kosmetikfirma aus unserer Region (Rheinmünster). Frau Farrell entwirft Kosmetika, die  auch für Problemhaut und Hauterkrankungen bestens geeignet sind.

 

Stagecolor:  Die Firma hat ihren Ursprung in den 20- er Jahren als Hersteller von Theaterschminke. Dieses Wissen um einerseits Haltbarkeit anderseits die Leuchtkraft der Farben der Kosmetika bringt die Firma in ihre dekorative Kosmetikproduktpalette ein. Die Produkte zeichnen sich durch sehr schöne und klare Farben, gute Verträglichkeit und sehr gute Beständigkeit auf der Haut aus.

 

Gerne beraten wir sie über unsere Kosmetik Produkte. Bei jeder kosmetischen Behandlung ist auch auf Wunsch eine Produktberatung beinhaltet.

 

 

Institut de beauté

Inh, Margarita Wintermantel

 

Kaiser-Joseph-Straße 192

D - 79098 Freiburg

+49 (0) 761 - 292 38 15

 

idb.wintermantel@gmail.de

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag:

09:00 bis 18:30 Uhr

 

Samstag:

09:00 bis 13:00 Uhr

Datenschutzrichtlinien

Impressum